Z Schpeis isch Fescht
Sonntag, 18 Juni, 2006, 08:02
Letztes wochenende gesellten sich die Schpeiser nach der Gewinnausschüttung der Emmentalischen Mobiliar, bei Häberli Heinz zu einem gemütlichen Schpeisserabä.

Die Fotos können in der Galerie betrachtet werden.

Die Galerie: http://fest.spins.ch

Weilerzone Spins
Dienstag, 14 Februar, 2006, 10:01
Mittwirkung Ortsplanung Aarbrtg
Wir Spinser fordern, dass ganz Spins in die Weilerzone kommt.
Ich Hans Brunner habe eine gemeinsame Forderung zusammengestellt.
Sie ist schon von vielen unterschrieben.
1 Kommentar 1 Kommentar ( 478 mal angeschaut )   |  Permalink

Beiträge für spins.ch
Donnerstag, 09 Februar, 2006, 14:04
Bitte sendet uns per E-mail oder Papier eure guten oder anderen Ideen.

E-Mail: hansbrunner @ spins.ch

Hunger Buch gefunden
Mittwoch, 02 März, 2005, 10:14
Vielen Dank an alle die bei der Suche nach dem Hungerbuch geholfen haben!

Dank der mithilfe von "Dorfbewohnern" wurde das Hungerbuch schon nach kurzer suche gefunden.

Wir werden das Buch mal unter die Lupe nehmen, und Interesannte Daten hier auf der Homepage veröffentlichen.

Wir suchen aber immer noch alte und neue Fotos von Spins. Wir wären besonders an Luftaufnahmen Interessiert.



Hungerbuch gesucht
Donnerstag, 24 Februar, 2005, 09:20
Wir suchen das sogenannte Hungerbuch. Wer hat schon mal was davon gehört?

In diesem Buch stehen viele Interessante Dinge über Soins und Aarberg.

Das Buch wurde von Dr. Felix Hunger verfasst.

Wir sind um jeden Hinweis dankbar.




Weiter